Hauptseite | Philosophie | Infozone     |    Inhalt eKorb | Bestellung ausführen




Suche
Filmtitel   Person


DVD Neuheiten
Vorankündigungen
Laserzone Tipps

Alle Aktionen

Alle Blu-Ray Discs

Bollywood
Eastern-Asia
Science Fiction
Anime/Manga
Thriller
Comedy
Erotik

Alle Themenbereiche [?]

Alle Produktionsländer








DVD Versand mit riesiger Auswahl und portofreier Lieferung. Filme aus allen Bereichen: Comedy, Action, Drama, ...




Woody Allen Collection - Vol. 2   [MGM]




Dieser Artikel ist (zur Zeit) nicht lieferbar!

Ob und wann der Artikel wieder lieferbar sein wird ist uns nicht bekannt.

Artikel: 1582411
Movie: 90072971



Regionencode [?] 2 - EUROPA / JAPAN (PAL)
Originaltitel Everything You Always Wanted To Know About Sex
Everything You Always Wanted To Know About Sex But Were Afraid To Ask
Was Sie Schon Immer Ueber Sex Wissen Wollten
Diese Box enthält
folgende Filme
  • Bananas
  • Everything You Always Wanted To Know About Sex
  • Love And Death
  • Sleeper
Genre Drama / Comedy / Kriegsfilm / Satire / Sci-Fi / Independent
Produktionsland USA
Herstellungsjahr 1972


Schauspieler John Carradine, Burt Reynolds, Woody Allen, Anthony Quayle, Gene Wilder, Lynn Redgrave, Tony Randall, Louise Lasser, Lou Jacobi, Erin Fleming, Jack Barry
Regie Woody Allen
Autor(en) Woody Allen, David Reuben
Produzent(en) Jack Brodsky, Charles H. Joffe
Sprache (Tonformat) Deutsch   (Dolby Digital - 1.0 Mono)
Englisch   (Dolby Digital - 1.0 Mono)
Französisch   (Dolby Digital - 1.0 Mono)
Italienisch   (Dolby Digital - 1.0 Mono)
Spanisch   (Dolby Digital - 1.0 Mono)
Untertitel Deutsch, Deutsch für Hörgeschädigte, Dänisch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Finnisch, Französisch, Holländisch, Italienisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch
Covertext Was Sie schon immer über Sex wissen wollten ...
Wirken Aphrodisiaka? Was ist Perversion? Was geschieht während der Ejakulation? Diese und andere Fragen werden in sieben Episoden endgültig geklärt. Viele Szenen und Figuren des Films gelten längst als Klassiker der Hochkomik: der Hofnarr, der seine Finger im Keuschheitsgürtel der Königin verklemmt, der Arzt, der sich in ein Schaf verguckt, der wahnsinnige Sexualwissenschaftler vom Typ Frankenstein, aus dessen Labor ein monströser Killer-Busen entfleucht, die todesmutigen Spermien kurz vor dem Sprung ins Unbekannte oder das lustige Ratespiel "Was bin ich für ein Perverser?".

Bananas
In der Polit-Groteske "Bananas" spielt er den linkischen Produkttester Fielding Mellish, der durch unglaubliche Verwicklungen zum Diktator einer südamerikanischen Bananenrepublik aufsteigt. Der völlig unpolitische Fielding bandelt mit der linken Aktivistin Nancy (Louise Lasser) an. Aber: "Sie sagt, ich wäre für sie nicht Führer genug. Wen will sie denn? Hitler?" Nur um Nancy zu beeindrucken schließt sich Fielding den Rebellen der Republik San Marcos an, deren allwöchentliche Putschversuche im Sportprogramm übertragen werden. Doch dem Kommandanten der Untergrundarmee steigt der Sieg der Revolution bald zu Kopf, der dabei erhebli-chen Schaden nimmt. Um in den USA schön Wetter zu machen, soll Fielding den Präsidentenposten übernehmen. Mit angeklebtem Rauschebart und als ziemlich fideler Castro-Verschnitt hofft er sein eigentliches Ziel endlich zu ereichen.


Der Schläfer
Miles Monroe, Wirt eines vegetarischen Restaurants, geht 1974 wegen einer Bagatelle ins Krankenhaus und wacht erst 200 Jahre später wieder aus der Tiefkühl-Narkose auf - in einem Amerika, das alle negativen Entwicklungen der Nixon-Ära bis zum Exzess gesteigert hat: eine kontrollwütige Regie-rung, normierte Gedanken, mechanischer Sex und die Vorstel-lung, Luxus bedeute Glück. Miles, der z.B. in puncto Sex weiter auf solide Handarbeit schwört, wird bald zum Idol einer Untergrundbewegung. Aber auch deren Ziele können ihn nicht überzeugen. Und auf die Frage seiner Freundin Luna (Diane Keaton), woran er denn eigentlich glaube, antwortet er: An Sex und Tod. Zwei Dinge, die einmal in meinem Leben passieren. Aber zumindest wird einem nach dem Tod nicht übel."


Die letzte Nacht des Boris Gruschenko
In der Nacht vor seiner Hinrichtung - für ein Attentat auf Napoleon, das er nicht begangen hat - sinnt Boris Gruschenko über sein Leben nach. Das bestand im wesentlichen in der Suche nach Antworten auf die zwei großen Fragen: Existiert Gott? Und: Wie kriege ich Kusine Sonja (Diane Keaton) ins Bett? Am Ende seiner turbulenten Lebensreise kommt er zu tröstlichen Antworten: "Ich glaube, das Schlimmste, was man über Gott sagen kann, ist, dass er (...) so wenig aus seinem Talent gemacht hat". Und: "Es gibt Schlimmeres als den Tod. Wenn Sie je einen Abend mit einem Versicherungsagenten verbracht haben, wissen Sie, was ich meine."


Bildformat 1.85:1 Aufbereitet für 16:9 Bildschirme
Altersempfehlung LZ ab 16 Jahren
Laufzeit 322 Minuten
Anzahl Discs 4
Veröffentlichung 09.10.2003



Laserzone Online Shop. The Filmfreaks That Care. Entertain yourself!

Copyright (c) 2002-2020 Laserzone AG - Kontakt: [email protected] - Ladengeschäft: Werdstrasse 36, 8004 Zürich
Keine Gewähr auf die Verfügbarkeit der angezeigten Artikel.